So funktioniert's

Jumpdesign ist ein Bonus-Service, der NUR für Jumpseller-Kunden mit einem Plus-, Pro- oder Premium-Tarif verfügbar ist.
Stündlich
Ein Angebot anfordern
Personalisierter Ansatz

Senden Sie uns die Anforderungen für Ihren Online-Shop und wir werden die gewünschten Änderungen bewerten.

Vorschlag

Wenn die Anforderungen in das Spektrum möglicher Änderungen fallen, empfehlen wir ein Paket, das am besten zum Projekt passt, unter Berücksichtigung des Umfangs und der benötigten Zeit (Stunden, Tage oder Wochen).

Zahlung

Sobald wir uns auf die Bedingungen geeinigt haben, muss eine Vorauszahlung geleistet werden, nach der wir Ihnen eine Rechnung zusenden.

Lieferung

Der Neugestaltungsprozess beginnt! In der Regel führen wir die Arbeiten innerhalb einer Woche direkt in Ihrem Shop während unserer Support-Arbeitszeiten (9:30 - 18:30 GMT) aus.

Individuelle Designs mit Jumpdesign

Dies sind nur einige der Designs, an denen wir gearbeitet haben.

Welche Änderungen sind enthalten?

Der exklusive JumpDesign-Stundenservice kann die folgenden Änderungen beinhalten
Eine Diashow hinzufügen

Wir ändern die Größe, die Position, an der sie erscheint, und die in Ihrer Diashow angezeigten Bilder, unabhängig davon, ob es sich um Produktbilder oder andere handelt.

Hintergrundfarbe oder -bild ändern

Fügen Sie Ihrem Shop ein Hintergrundbild hinzu und nehmen Sie die entsprechenden Änderungen vor, um die Lesbarkeit der Website zu gewährleisten.

Banner hinzufügen

Wir können so viele Banner hinzufügen, wie Sie möchten (aber wir werden sie nicht gestalten). Sie liefern uns die Banner und geben deren Position an, und wir erledigen das für Sie.

Typografien & Farben ändern

Wenn Sie das Gefühl haben, dass die aktuelle Typografie in Ihrem Shop Ihr Unternehmen nicht korrekt repräsentiert, helfen wir Ihnen, die für Sie am besten geeignete zu finden.

Shop-Elemente positionieren

Dies ist großartig für Sie, um die Position von Elementen zu ändern oder sie einfach auszublenden. Lassen Sie es uns einfach wissen und wir kümmern uns darum.

Bildretusche

Wenn Sie entweder den „INTEGRATIONS“- oder den „DESIGN“-Plan wählen, können Sie uns Ihre Anfrage senden. Wir werden uns nach Prüfung bei Ihnen melden.

Welche Änderungen sind nicht enthalten?

Wir berücksichtigen nur kleine Änderungen, Korrekturen oder Verbesserungen an bestehenden Themes.
Logo-Erstellung

Ein Logo sollte die Kernwerte Ihres Unternehmens zum Ausdruck bringen können. Diese Arbeit ist in der Regel sehr zeitaufwändig und die Qualität der Ergebnisse variiert und ist schwer zu beurteilen. Wenn Sie kein Firmenlogo haben, beauftragen Sie einen Designer, der direkt mit Ihnen zusammenarbeitet.

Integration mit externen Diensten

Die Integration mit Ihrem bevorzugten Rechnungs- oder Lagerverwaltungssystem kann die Effizienz Ihres Shops drastisch steigern. Aber die Schätzung und Entwicklung dieser Integrationen ist immer sehr komplex. Kontaktieren Sie uns, damit wir eine Lösung finden können.

Produkte hinzufügen

Das manuelle Hinzufügen von Produkten zu Ihrem Shop ist eine Schlüsselverantwortung des Shop-Inhabers. Es ist wirklich einfach, ein neues Produkt hochzuladen. Wenn Sie mehr als 500 Produkte importieren möchten, probieren Sie unser automatisches Import-Tool. Wir können Ihnen dabei helfen.

Was sagen Kunden über Jumpdesign?

Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Jumpdesign ist ein Bonus-Service, der NUR für Jumpseller-Kunden mit einem Plus-, Pro- oder Premium-Tarif verfügbar ist.
  • Die geschätzte Arbeitszeit für den STÜNDLICHEN Design-Service beträgt 7 Werktage. Bei Arbeiten von mehr als 10 Stunden beträgt die geschätzte Zeit 15 Werktage. Wir empfehlen Ihnen, die Lieferzeit der Arbeiten bei der Angebotsanforderung mit dem Support-Team zu bestätigen.
  • Telefonanrufe sind nicht im STÜNDLICHEN Design-Service enthalten. Die gesamte Kommunikation bezüglich Anforderungen, Änderungen und Korrekturen erfolgt per E-Mail.
  • Alle in den INTEGRATIONS- und DESIGN-Plänen enthaltenen Meetings werden im Voraus koordiniert und geplant.
  • Wenn Sie den Jumpdesign-Service anfordern, seien Sie bitte so detailliert wie möglich. Sie können Links zu Referenzseiten senden, Screenshots machen, die angeben, wo die Änderungen vorgenommen werden sollen, oder ein Dokument schreiben, das eine bestimmte Funktionalität detailliert beschreibt.
  • Für einen maximalen Zeitraum von 3 Monaten haben alle benutzerdefinierten Codes Support oder Wartung. Wenn angenommen wird, dass ein Fehler oder ein Problem von unseren Entwicklern, Designern oder einem Systemupdate verursacht wurde, werden wir es beheben.
  • Wenn der von uns entwickelte Code vom Kunden oder einer anderen Person geändert oder manipuliert wurde, wird keine Wartung oder Unterstützung bereitgestellt.
  • Bitte beachten Sie, dass bei einem Wechsel Ihres Shop-Themes die im Rahmen des Jumpdesign-Services vorgenommenen Änderungen verloren gehen. Bitte kontaktieren Sie den Support, bevor Sie fortfahren.

Beginnen Sie Ihre Reise mit uns!

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